• Home
  • Events
  • 3. April 2020 – Wine & Dine im Gasthof zum Goldenen Löwen
Kompetener Weinservice

3. April 2020 – Wine & Dine im Gasthof zum Goldenen Löwen

Der Gasthof zum goldenen Löwen, im schönen Langnau im Emmental gelegen, ist bekannt für seine ausgezeichnete Küche, die sympathische freundliche Bedienung und die angenehme gediegene Ambiance. Beat Soltermann kreiert mit seinem Team täglich kulinarische Highlights, aber auch regionale Spezialitäten und einfache Gerichte von hervorragender Qualität. Der ambitionierte Küchenchef wurde mit 14 Punkten Gault Millau gekrönt und ist auch Mitglied in der Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch. Die Wunderstaa Weine ergänzen seine kulinarischen Meisterwerke in idealer Weise.

Grund genug, um am 3. April 2020 ein weiteres Wine & Dine von Wunderstaa auch mal in weiter Ferne zu Schaffhausen, im Goldenen Löwen durchzuführen.

Dem Gasthof zum Goldenen Löwen und in direkter Sichtweite ist auch das Hotel Emmental angeschlossen, welches die Gäste gerne beherbergt. Weitere Informationen werden folgen.

Wine & Dine:
Freitag, 3. April 2020

Wo: Gasthof zum Goldenen Löwen, Güterstrasse 9, 3550 Langnau im Emmental

Reservationen werden gerne schon per Email an info@wunderstaa.ch angenommen.

Teile das mit deinen Weinfreunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on print
Share on email