• Home
  • Events
  • ABGESAGT: 26. Juni 2020 – Wine & Dine im Gmaandhuus 8213 in Neunkirch
team-restaurant-neunkirch

ABGESAGT: 26. Juni 2020 – Wine & Dine im Gmaandhuus 8213 in Neunkirch

Schweren Herzens müssen der Gastgeber vom Gmaandhuus8213, Marco Rüedi und wir auch dieses Wine & Dine absagen. Die aktuellen Vorsichtsmassnahmen lassen noch keine grösseren Veranstaltungen zu und würden auch die Gemütlichkeit und Bewegungsfreiheit stark einschränken. Ausserdem wurde just auf diese Zeit das Gourmet Festival verschoben. Wir bitten um Verständnis und versprechen, dass wir sowohl dieses Wine & Dine wie auch die vorhergehend Abgesagten nächstes Jahr nachholen werden.

Das Gemeindehaus Neunkirch blickt auf eine traditionsreiche Vergangenheit mit hervorragender Küche zurück und ist trotzdem noch so etwas wie ein Geheimtipp. Seit 2016 ist Marco Rüedi Gastgeber des Restaurants, das seither als Gmaandhuus 8213 bekannt ist. Im ersten Stock wird der Gast empfangen von einer einladenden Lounge, wo der Apéro gereicht wird. In der altehrwürdigen und gemütlich eingerichteten Gaststube finden rund 50 Personen Platz. Ein besonderes Highlight ist die Weinwand, in der ein breites Weinangebot von lokalen Produzenten präsentiert wird. Die ausgezeichneten Speisen von Küchenchef Ivo Lobeek lassen keine Wünsche offen.

Wunderstaa wünschte sich, einmal hier in diesen gediegenen Räumlichkeiten ein Wine & Dine durchführen zu dürfen. Et voilà! Am 26. Juni 2020 ist es soweit. Gmaandhuus 8213 und Wunderstaa laden ein zum gemütlichen Schmaus.

Wine & Dine:
Freitag, 26. Juni 2020 um 18:00 Uhr

Wo: Restaurant Gmaandhuus 8213, Vordergasse 26, 8213 Neunkirch

Reservationen werden gerne schon per Email an info@gmaandhuus8213.ch oder telefonisch unter +41 52 681 59 59 angenommen.

Teile das mit deinen Weinfreunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on print
Share on email