• Home
  • Events
  • 25. und 26. September 2021 – Wunderstaa Degustation im Schaffhauser Weinbaumuseum
IMG_1525

25. und 26. September 2021 – Wunderstaa Degustation im Schaffhauser Weinbaumuseum

Wie schon letztes Jahr führen wir auch in diesem Jahr unsere Hallauer Degustation im Schaffhauser Weinbaumuseum „Weinkrone“ durch. Nach der coronabedingten Absage der Auffahrtsdegustation stellen wir unsere Weine nun am 25. und 26. September vor.

Degustationszeiten:
Samstag, 25. September 2021 von 14:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag, 26. September 2021 von 11:00 bis 19:00 Uhr

Wo: Schaffhauser Weinbaumuseum „Weinkrone“, Bergstrasse 3, Hallau

Je nach Wetter wird die Degustation unter freiem Himmel oder im schönen Degustationsraum abgehalten. Interessierte können das Weinbaumuseum mit allerhand Informationen aus der traditionellen Weingeschichte vom Schaffhauser Blauburgunderland besichtigen. Für eine kleine Essensbegleitung lassen wir uns noch etwas Besonderes einfallen.

Die Veranstaltung wird mit aktuell notwendigem Covid-Schutzkonzept durchgeführt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Teile das mit deinen Weinfreunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on print
Share on email
Scroll to Top