Güterhof-Abendstimmung

16. Oktober 2020 – Wine & Dine im Güterhof

Der 1787 erbaute Güterhof liegt am Freien Platz, direkt an der Schifflände von Schaffhausen. Im 18. Jahrhundert war der Rhein der wichtigste Transportweg für Güter aller Art. Der Güterhof wurde ursprünglich als Salzlager erbaut. Mehr als zwei Jahrhunderte später ist er zu dem Trendlokal inmitten des schönsten weitgehend naturbelassenen Abschnitts des Rheins mutiert.

Die schön renovierten und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten sind an sich schon ein Genuss. Mit dem Foodkonzept, der gute regionale Küche mit dem weitherum besten Sushi verbindet, kommen die Gäste auch kulinarisch auf ihre Kosten. Das müssen wir mal mit unseren Weinen kombinieren, war gleich unser Gedanke. Und so wird es geschehen. Wir laden Sie herzlich ein auf ein weiteres Wine & Dine in den Räumlichkeiten des Güterhofs.

Wine & Dine:
Freitag, 16. Oktober 2020 ab 18:30 Uhr

Wo:
Güterhof – Gastronomie am Rhein, Freier Platz 10, 8200 Schaffhausen

Weitere Informationen werden in Bälde folgen.
Reservationen werden gerne vom Güterhof angenommen:
+41 52 630 40 40, info@gueterhof.ch

Teile das mit deinen Weinfreunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on print
Share on email